Enrico Pollato

Enrico Pollato

absolvierte seine 3-jährige Ausbildung in Darstellender Kunst in München. Langjährige Erfahrung im Film- und Werbebereich. Seit 1996 als freischaffender Künstler tätig.

Sabine Pollato

Sabine Pollato

4-jährige Schauspielschule in München. Pädagogische Ausbildung in Schauspiel, Pantomime und Körpertraining. Zusatzausbildung in Synchronisation, Hörbuch und Hörspiel.

www.sabine-pollato.de

 

Das Kamel

Weihnachtsfeste

Auf der Suche nach dem Stern und dem Königskind, kann es das junge und noch verspielte aber sehr liebenswerte Kamel nicht lassen, den Kindern und Erwachsenen Kunststückchen zu zeigen, mit ihnen zu kuscheln und sie auf sehr charmante und lustige Art zu unterhalten. Während Sarah, die geheimnisvolle Wüstenprinzessin, Kamelita zu führen und ihre ungestüme Art zu bändigen versucht.
Mit Leichtigkeit erobern die zwei Orientalen das Herz der Gäste und werden auf jeder Weihnachtsveranstaltung zum absoluten Publikumsliebling. Besonders, wenn Groß und Klein auch noch mit Goldtalern und weihnachtlichen Geschenken überrascht werden.

Ein sinnliches Spektakel, dass für viel Freude und weihnachtliche Stimmung sorgt!

 

 

Sommerveranstaltung
 

Noch ganz jung und verspielt aber schon fast lebensgroß ausgewachsen, erforscht Kamelita, das menschenfreundliche Kamel, die Welt und liebt es, die Gäste mit Charme und Witz zu unterhalten, ihre Kunststückchen zum Besten zu geben und mit Groß und Klein zu kuscheln.

Dabei hat Sarah, die orientalische Kameltreiberin, alle Hände voll zu tun, die zottelige Dame in ihrem kindlichem Spieltrieb zu bändigen und sie immer wieder den rechten Weg zu weisen.

 

Ein erfrischender Publikumsmagnet für Jung und Alt, vor allem, wenn Sarah obendrein noch ihre mitgebrachte Schätze verteilt!