Enrico Pollato

Enrico Pollato

absolvierte seine 3-jährige Ausbildung in Darstellender Kunst in München. Langjährige Erfahrung im Film- und Werbebereich. Seit 1996 als freischaffender Künstler tätig.

Sabine Pollato

Sabine Pollato

4-jährige Schauspielschule in München. Pädagogische Ausbildung in Schauspiel, Pantomime und Körpertraining. Zusatzausbildung in Synchronisation, Hörbuch und Hörspiel.

www.sabine-pollato.de

 

Abwechslung von außen wird von Kindern wie von Lehrern stets als eine Bereicherung empfunden.
Eine Lehreinheit in Ballonmodellieren, ein Theaterstück mit aktivem Zuschauercharakter und noch vieles mehr-einfach mal Schule anders!

Eine schöne Bereicherung und Abwechslung für den Schulunterricht und bei Kinderaktionen aller Art oder einfach für Erwachsene, die sich diesbezüglich in der Gruppe gerne fortbilden möchten.

Rico entwirft nicht nur für andere im Handumdrehen die unterschiedlichsten Ballonmotive, er weist auch gerne Kinder oder sogar Erwachsene in die Kunst des Ballonmodellierens ein. Mit einfachen Anweisungen erklärt er Schritt für Schritt die Grundregeln und Technik des Ballonmodellierens und lässt jedes Kind oder jeden Erwachsenen einfache Motive selbst erstellen.

Auch für Eltern eine absolut sehenswerte Geschichte.

 

Sepps Traumkiste! Ein 40 minütiges Kinderprogramm bei dem sich Kinder ab 3 Jahren zusammen mit Sepp und seinen Freunden auf eine spannende Abenteuerreise begeben dürfen.