Walkact „Das Kamel“ und neu „die Kamelchen“

Walkact „Das Kamel“ und neu „die Kamelchen“ auf Youtube Walkact „Das Kamel“ und neu „die Kamelchen“ Video Walkact „Das Kamel“ und neu „die Kamelchen“ auf Youtube Noch ein Kamelchen Video Walkact „Das Kamel“ und neu „die Kamelchen“ auf Youtube Kamelita das Kamel, Video

KAMEL WALKING ACT

Ein Kamel zum Verlieben!

Sommer- und Winterveranstaltung

Kamelita, die flauschige junge Kameldame von beachtlicher Statur, geführt von ihrer charmanten Kameltreiberin, erobert mit ihrer verschmust gemütlichen Art und einem Talent für Situationskomik, die Herzen jedes Zuschauers.
Ein erfrischender Publikumsmagnet für Jung und Alt!

Diesen originellen Walkact gibt es in der Forscher, Zirkus, orientalischen, bayerischen, winterlichen und weihnachtlichen Version. Also für jeden Anlass geeignet.

Weihnachtsfest

Auf der Suche nach dem Stern und dem Königskind, kann es das verspielte aber sehr liebenswerte Kamel nicht lassen, den Kindern und Erwachsenen Kunststückchen zu zeigen, mit ihnen zu kuscheln und sie auf charmante und lustige Art zu unterhalten. Während Sahara, die geheimnisvolle Wüstenprinzessin, spannende Geschichten rund um Weihnachten erzählt und obendrein noch Goldtaler verschenkt.

Ein sinnliches Spektakel, dass für viel Freude und weihnachtliche Stimmung sorgt!

(Jeweils 3 Spieler, Spieldauer 3 x 25-30 Minuten)

KAMELCHEN WALKING ACT

Jockeys auf Kamelchen

Es ist soweit: Kamelita hat Nachwuchs bekommen.
Entzückend, frech und erfrischend. Geführt von 2 amüsanten Reitern. Ob allerdings die Reiter die Kamelchen führen oder die Kamelchen die Reiter- das ist nicht immer ganz ersichtlich. Denn voller Lebensfreude reiten sie von Gast zu Gast und halten sich nicht immer an die Anweisungen der Jockeys.
Ein flexibler und lustiger Walkact, der gerne die Publikumsmenge aufmischt.

(2 Spieler, Spieldauer 3 x 25-30 Minuten)

Zwei Eismänner auf ihren Kamelchen und die Eiskönigin

Gebrüder Frost, die schon etwas in die Jahre gekommene Königsgarde, begleiten immer noch treu ihre Eiskönigin. Allerdings haben die verspielten jungen Kamelchen oft ihren eigenen Willen und die Sinne der „Husaren“ lassen auch manchmal etwas nach… Ein nostalgisch schönes aber auch komödiantisches Trio (oder Duo) für kalte Zeiten! Jede Figur kann nachts zur Lichtgestalt umgewandelt werden.

(2 oder 3 Spieler mit Eiskönigin, Spieldauer 3 x 25-30 Minuten)

Unverbindliche Anfrage stellen


    Bitte füllen Sie das Formular möglichst vollständig aus.
    Felder mit * sind Pflichtangaben.